BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 07 / FF Bullenkuhlen

04. 12. 2020

Alarmierung Vollalarm (mit Sirene) 04.12.2020 / 10.50 Uhr:

 

BMA Alarm 

Hauptstrasse

 

ein Rauchmelder hatte die FF Bullenkuhlen auf den Plan gerufen. Eine aufmerksame Nachbarin hörte den Rauchmelder über sich in der Nachbarwohnung und rief unverzüglich die 112. Somit hat sie alles richtig gemacht. Die hinzugerufene Vermieterin öffnete die Wohnung, diese war rauchfrei, somit kein Feuer und weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

 

Personal eingesetzt:

13 Kräfte FF Bullenkuhlen

02 Kräfte POL Barmstedt

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz 07 / FF Bullenkuhlen

 
Schrift:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Veranstaltungen