Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz FF Bullenkuhlen 03/23

29. 03. 2023

Durch einen Anruf direkt beim Wehrführer, Ulf Glismann, wurden wir telefonisch angefordert. Nach kurzen Telefonaten hatten wir 5 Personen zusammen und konnten hier zum Einsatzort fahren. Aufgrund der tagelang, sehr regnerischen Tage, ist aufgrund einer Verstopfung am Graben, das Wasser nicht mehr abgeflossen und so kam es zum Überlaufen des Graben. Da wir mit der "Schnecke" nicht weiterkamen, haben wir eine weitere Schneise gebuddelt und somit konnte das Wasser hintenrum besser ablaufen und die Straße wurde wieder frei. Die Einsatzstelle wurde durch den Wehrführer einen Tag später an die Gemeinde übergeben, damit hier weitere Maßnahmen zur Verstopfung eingeleitet werden können.

 

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz FF Bullenkuhlen 03/23

 
Schrift:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Veranstaltungen