Link verschicken   Drucken
 

Frühjahrsputz FF Bullenkuhlen

08. 02. 2020

Am Samstag, 08.02.20 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden, um der Wache eine neuen Glanz zu geben und die Fahrzeuge zu waschen. Weiter wurde das Dach fachgerecht gereinigt und von Moos befreit. Innen erhielt die Einsatzfahrzeughalle einen neuen Anstrich. Ein großer Danke geht hier an die Maler "Klaus und Klaus" :-) die uns hier toll unterstützt und geholfen haben.

 

Am Montag, 10.02. geht es gleich weiter, hier werden dann die Einsatzschutzjacken, Hosen und Stiefel, sowie die Helme wieder an Ihren Haken gebracht und können dann damit den Frühjahrsputz abschliessen.

 

Du willst auch bei uns aktiv oder passiv mitwirken? Sprich Sie uns hierzu gerne jederzeit an! Wir freuen uns auf DICH! 

 

Was bedeutet aktiv:

 

Du machst im vollen Umfang in der Einsatzabteilung mit und bist gerne bereit 24h der Bevölkerung von Bullenkuhlen für Einsätze und Veranstaltungen zur Verfügung zu stehen.

 

Was bedeutet passiv?

 

Du beteiligst Dich mit mindestens 20€ Jahresbeitrag an der Kameradschaftskasse der FF und mit dieser Unterstützung werden Einsatzkleidung gekauft und Veranstaltungen durchgeführt. Es dient zur Aufrechterhaltung der FF und dem Umfang darum.

 

Foto: Das großen Waschen geht los...