Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grandiose Zirkusprojektwoche

26. 02. 2024

In der Woche vom 26.02.2024 bis zum 02.03.2024 fand unsere Zirkusprojektwoche mit dem Zirkus ZappZarap (den Zirkuspädagogen Vanessa und Paul) statt. 

Nachdem das Zirkuszelt am Sonntag gemeinsam mit vielen Eltern aufgebaut wurde, starteten wir am Montag mit allen Kindern im Zirkuszelt diese spannende Woche.

Die Kinder trainierten in verschiedenen Zirkusgenres wie z.B. Zauberer, Akrobatik, Leiterakrobatik, Feuer, Poi, Rope skipping, Clowns, Flow Art, Fakir, Jonglage, Trapez. Die Generalproben absolvierten unsere Schülerinnen und Schüler vor vielen Kindergartenkindern. Am Freitag und Samstag gab es dann jeweils zwei Vorstellungen, die mit tosendem Applaus für die Künstlerinnen und Künstler endeten.

Im Anschluss wurde dann gemeinsam mit den Eltern das Zirkuszelt wieder abgebaut.

 

Das Zirkusprojekt konnte nur aufgrund der großartigen, tatkräftigen Unterstützung und Mithilfe durch die Eltern und die umfassende finanzielle Unterstützung durch unsere beiden Freundeskreis, die Nelke-Stiftung, die Bürgerstiftung der VR-Bank und die Stiftung der Sparkasse Südholstein durchgeführt werden. 

 

Ihnen allen sei herzlich gedankt!

 

 

Bild zur Meldung: Grandiose Zirkusprojektwoche

 
Schrift:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Veranstaltungen